Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufkochen
aufklären über
Aufkleber
aufklären
aufknüpfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufkreuzen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufkreuzen (Person)Übersetzung für turn up
Synonym aufkreuzen (Person)Übersetzen arrive

Anzeigen




aufkreuzen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufkreuzen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufkreuzen spanisch - aufkreuzen italienisch - aufkreuzen niederländisch - aufkreuzen polnisch - aufkreuzen portugiesisch - aufkreuzen russisch

Für das Wort aufkreuzen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Erscheinen (Auftauchen)emergence
Übersetzung für Erscheinen (Auftauchen)appearance
Übersetzung für erscheinen (Menge)turn out
Übersetzung für erscheinen (Name)appear
Übersetzung für erscheinen (Name)be listed

Für die Übersetzung arrive wurden die Synonyme aim - succeed - attain - make it - accomplish - get ahead gefunden. Weitere englische Synonyme für arrive