Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufladen
Aufladegebläse
Auflauf
auflockern
auflauern



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auflösen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 12 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auflösen (Knoten)Übersetzung für unloosen
Synonym auflösen (Vereinigung)Übersetzen shut down
Synonym für auflösen (Vereinigung)Übersetzung do away with
Synonyme auflösen (Gesetze)abolish übersetzen
Synonymwort auflösen (Gesetze)bring to an end übersetzt
auflösen (Chemie)Übersetzung für dissolve
Synonyme für auflösen (Chemie)Übersetzen dissociate
Synonym auflösen (Chemie)Übersetzung disassociate
Synonym für auflösen (klarstellen)clear up übersetzen
Synonyme auflösen (klarstellen)explain übersetzt
Synonymwort auflösen (klarstellen)Übersetzung für make clear
auflösen (klarstellen)Übersetzen clarify

Anzeigen




auflösen > Übersetzung
Für die Wortsuche auflösen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auflösen spanisch - auflösen italienisch - auflösen niederländisch - auflösen polnisch - auflösen portugiesisch - auflösen russisch

Für das Wort auflösen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abbrechen (trennen)break off
Übersetzung für abbrechen (Beziehungen)sever
Übersetzung für abbrechen (Beziehungen)break off
Übersetzung für abbrechen (Verhandlung)break off
Übersetzung für abbrechen (Verhältnis)break off

Für die Übersetzung clarify wurden die Synonyme answer - solving - elucidate - explain gefunden. Weitere englische Synonyme für clarify

Das Wort auflösen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Vorreiter des Sturm und Drang hatten mit denen aus der Französischen Revolution gemeinsasm, dass sie beide den Widerspruch zwischen dem individuellen Gefühl für das Gute und der allgmeingültigen Vernunft nicht auflösen konnten.
> Weiterlesen