Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aufputschmittel
aufpumpen
aufplatzen
aufpolieren
aufpassen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufpusten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufpusten (Luft)Übersetzung für inflate
Synonym aufpusten (Luft)Übersetzen puff up

Anzeigen




aufpusten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufpusten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufpusten spanisch - aufpusten italienisch - aufpusten niederländisch - aufpusten polnisch - aufpusten portugiesisch - aufpusten russisch

Für das Wort aufpusten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufblähen (allgemein)puff out
Übersetzung für aufblähen (Bericht)exaggerate
Übersetzung für aufblähen (Bericht)blow up
Übersetzung für aufblähen (vergrößern)augment
Übersetzung für aufblähen (vergrößern)enlarge

Für die Übersetzung puff up wurden die Synonyme blow up - inflate - pump up - swell up - balloon - fill up gefunden. Weitere englische Synonyme für puff up