Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufreizend
Aufrechterhaltung
aufrührerisch
aufrühren
aufrücken



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufrechterhalten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufrechterhalten (Autorität)Übersetzung für assert
Synonym aufrechterhalten (Recht)Übersetzen uphold
Synonym für aufrechterhalten (Beschuldigung)Übersetzung stand up
Synonyme aufrechterhalten (Anstrengung)carry on übersetzen
Synonymwort aufrechterhalten (Anstrengung)continue übersetzt
aufrechterhalten (Anstrengung)Übersetzung für keep up
Synonyme für aufrechterhalten (Anstrengung)Übersetzen go on
Synonym aufrechterhalten (Anstrengung)Übersetzung hang on
Synonym für aufrechterhalten (Situation)preserve übersetzen
Synonyme aufrechterhalten (Situation)maintain übersetzt

Anzeigen




aufrechterhalten > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrechterhalten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrechterhalten spanisch - aufrechterhalten italienisch - aufrechterhalten niederländisch - aufrechterhalten polnisch - aufrechterhalten portugiesisch - aufrechterhalten russisch

Für das Wort aufrechterhalten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verewigen (allgemein)perpetuate
Übersetzung für weiterführen (Akt)pursue
Übersetzung für weiterführen (Akt)proceed with
Übersetzung für weiterführen (Akt)continue
Übersetzung für beibehalten (Verkehr)maintain

Für die Übersetzung maintain wurden die Synonyme argue - contention - say - contend - assert - claim - explain - insist - submit gefunden. Weitere englische Synonyme für maintain