Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufrühren
aufrichten (sich)
aufräumen
Aufrichtigkeit
aufrührerisch



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufrechterhaltung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aufrechterhaltung (Autorität)Übersetzung für assertion

Anzeigen




aufrechterhaltung > Übersetzung
Für die Wortsuche aufrechterhaltung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufrechterhaltung spanisch - aufrechterhaltung italienisch - aufrechterhaltung niederländisch - aufrechterhaltung polnisch - aufrechterhaltung portugiesisch - aufrechterhaltung russisch

Für das Wort aufrechterhaltung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Instandhaltung (Maschinerie)servicing
Übersetzung für Instandhaltung (Maschinerie)service
Übersetzung für Instandhaltung (Maschinerie)maintenance
Übersetzung für Wartung (Maschinerie)servicing
Übersetzung für Wartung (Maschinerie)maintenance

Für die Übersetzung assertion wurden die Synonyme allegation - claim - avowal - position - profession - contention gefunden. Weitere englische Synonyme für assertion

Das Wort aufrechterhaltung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch als letztes großes Ziel gilt es auch noch zu erwähnen, dass der IWF die Aufrechterhaltung des internationalen Zahlungsverkehrs erreichen muss und hierbei eben zuviele staatliche Beschränkungen nicht aufkommen lassen soll.
> Weiterlesen