Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufrühren
aufrichtig
aufräumen
aufrichten (sich)
aufrecht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufreizen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufreizen (Benehmen)Übersetzung für rouse

Anzeigen




aufreizen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufreizen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufreizen spanisch - aufreizen italienisch - aufreizen niederländisch - aufreizen polnisch - aufreizen portugiesisch - aufreizen russisch

Für das Wort aufreizen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufreißen (allgemein)fling open
Übersetzung für aufreißen (öffnen)zip open
Übersetzung für aufreißen (Medizin)burst
Übersetzung für aufreißen (Medizin)rupture
Übersetzung für verleiten (Versuchung)entice

Für die Übersetzung rouse wurden die Synonyme arouse - awaken - wake - arise - get up - animate - spur - coax gefunden. Weitere englische Synonyme für rouse