Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufschreiben
aufsteigen
aufschwören
aufschwätzen
aufs Spiel setzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufschlagen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 11 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufschlagen (Zelt)Übersetzung für put up
Synonym aufschlagen (Zelt)Übersetzen pitch
Synonym für aufschlagen (Zelt)Übersetzung set up
Synonyme aufschlagen (Sportarten - Tennis)serve übersetzen
Synonymwort aufschlagen (transitiv)crack übersetzt
aufschlagen (transitiv)Übersetzung für break open
Synonyme für aufschlagen (transitiv)Übersetzen burst
Synonym aufschlagen (Preise)Übersetzung put up
Synonym für aufschlagen (Preise)increase übersetzen
Synonyme aufschlagen (Bücher)turn to übersetzt
Synonymwort aufschlagen (Bücher)Übersetzung für turn up

Anzeigen




aufschlagen > Übersetzung
Für die Wortsuche aufschlagen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufschlagen spanisch - aufschlagen italienisch - aufschlagen niederländisch - aufschlagen polnisch - aufschlagen portugiesisch - aufschlagen russisch

Für das Wort aufschlagen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufschließen (Tür)unlock
Übersetzung für aufschließen (Tür)unfasten
Übersetzung für aufbrechen (Eier)hatch
Übersetzung für aufbrechen (Abfahrt)go
Übersetzung für aufbrechen (Abfahrt)leave

Für die Übersetzung turn up wurden die Synonyme chance - event - occur - arrive - befall - happen - come about - take place gefunden. Weitere englische Synonyme für turn up

Das Wort aufschlagen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade in Deutschland kann man hierbei zuweilen schon Aufschlägen bis zu 30 Cent sprechen die eben beispielsweise heutzutage Solarstrom noch teurer ist als herkömmlich produzierte Energie.
> Weiterlesen