Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aufschreiber
aufspeichern
Aufstrich
Aufschneider
Aufstieg



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufschneiden Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufschneiden (Eitelkeit)Übersetzung für brag
Synonym aufschneiden (Eitelkeit)Übersetzen boast
Synonym für aufschneiden (Eitelkeit)Übersetzung talk big
Synonyme aufschneiden (Eitelkeit)show off übersetzen
Synonymwort aufschneiden (Eitelkeit)bluster übersetzt

Anzeigen




aufschneiden > Übersetzung
Für die Wortsuche aufschneiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufschneiden spanisch - aufschneiden italienisch - aufschneiden niederländisch - aufschneiden polnisch - aufschneiden portugiesisch - aufschneiden russisch

Für das Wort aufschneiden wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)brag
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)boast
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)talk big
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)show off
Übersetzung für angeben (Eitelkeit)bluster

Für die Übersetzung bluster wurden die Synonyme swagger - boast - brag - gloat - swank - blow gefunden. Weitere englische Synonyme für bluster