Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aufsicht
Aufsichtsperson
Aufstieg
aufstrebend
aufschneidend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufschrift Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aufschrift (allgemein)Übersetzung für epigraph
Synonym Aufschrift (allgemein)Übersetzen superscription

Anzeigen




aufschrift > Übersetzung
Für die Wortsuche aufschrift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufschrift spanisch - aufschrift italienisch - aufschrift niederländisch - aufschrift polnisch - aufschrift portugiesisch - aufschrift russisch

Für das Wort aufschrift wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Adresse (Post)address
Übersetzung für Anrede (Begrüßung)term of address
Übersetzung für Anschrift (Post)address
Übersetzung für Epigramm (Sinngedicht)epigram
Übersetzung für Epigramm (Sinngedicht)witty saying