Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufschwingen (sich)
aufschneiden
Aufschub
Aufschrei der Empörung
Aufschrift



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufspüren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufspüren (finden)Übersetzung für trace
Synonym aufspüren (Geheimnis)Übersetzen nose out
Synonym für aufspüren (Geheimnis)Übersetzung discover

Anzeigen




aufspüren > Übersetzung
Für die Wortsuche aufspüren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufspüren spanisch - aufspüren italienisch - aufspüren niederländisch - aufspüren polnisch - aufspüren portugiesisch - aufspüren russisch

Für das Wort aufspüren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausfindig machen (Ursache)investigate
Übersetzung für ausfindig machen (Ursache)trace
Übersetzung für ausfindig machen (Gesichtssinn)spot
Übersetzung für ausfindig machen (Gesichtssinn)recognize
Übersetzung für ausfindig machen (Versuch)try to locate

Für die Übersetzung discover wurden die Synonyme drum up - generate business - attract - provide - find gefunden. Weitere englische Synonyme für discover