Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aufschlag
Aufsichtsführende
aufsteigen
aufsetzen
Aufschüttung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufstrich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aufstrich (Brot)Übersetzung für spread

Anzeigen




aufstrich > Übersetzung
Für die Wortsuche aufstrich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufstrich spanisch - aufstrich italienisch - aufstrich niederländisch - aufstrich polnisch - aufstrich portugiesisch - aufstrich russisch

Für das Wort aufstrich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kruste (allgemein)crust
Übersetzung für Auflage (Ausgabe)edition
Übersetzung für Decke (Raumgestaltung)carpeting
Übersetzung für Decke (Bett)blanket
Übersetzung für Decke (Gebäude)ceiling

Für die Übersetzung spread wurden die Synonyme extended - spread out - widespread - drawn out - expansive - expanded - stretched gefunden. Weitere englische Synonyme für spread