Anzeigen

Ähnliche Wörter

Auftritt
Auftragnehmerin
Auftanken
Aufteilung
Auftrieb



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auftragen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auftragen (Job)Übersetzung für charge
Synonym auftragen (Kleidung)Übersetzen wear out
Synonym für auftragen (applizieren)Übersetzung apply
Synonyme auftragen (applizieren)administer übersetzen
Synonymwort auftragen (applizieren)spread on übersetzt
auftragen (applizieren)Übersetzung für put on

Anzeigen




auftragen > Übersetzung
Für die Wortsuche auftragen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auftragen spanisch - auftragen italienisch - auftragen niederländisch - auftragen polnisch - auftragen portugiesisch - auftragen russisch

Für das Wort auftragen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für auflegen (allgemein)hang up
Übersetzung für anrichten (Schaden)cause
Übersetzung für anrichten (Schaden)bring about
Übersetzung für auftischen (Essen)dish up
Übersetzung für auftischen (Essen)serve in a dish

Für die Übersetzung put on wurden die Synonyme pretence - affectation - show - airs - front - facade - sham - deception gefunden. Weitere englische Synonyme für put on

Das Wort auftragen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Das Besondere ist nun jedoch einmal, dass man von Seiten Israel den Schin Bet mit sehr vielen Aufträgen und Funktionen ausgestattet hat, denn als dieser nach dem zweiten Weltkrieg im Jahr 1948 gegründet wurde wollte man damit sicherstellen das dem Land selbst durch innerländische Aktivitäten keine Gefahr erwachsen kann.
> Weiterlesen
Haben sie hierbei vor allen Dingen ihr Unternehmen im Griff, denn selbst wenn ein Kunde hierbei bei einer etwaigen Mahnung von weiteren Aufträgen absehen würde, so ist es doch zunächst einmal wichtig das bereits in Rechnung gestellte Leistungen vollständig beglichen sind.
> Weiterlesen