Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aufwärtshaken
aufwerfen
aufwärmen
aufwischen
Aufwieglerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufwecken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufwecken (transitiv)Übersetzung für awaken
Synonym aufwecken (transitiv)Übersetzen arouse
Synonym für aufwecken (transitiv)Übersetzung rouse

Anzeigen




aufwecken > Übersetzung
Für die Wortsuche aufwecken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufwecken spanisch - aufwecken italienisch - aufwecken niederländisch - aufwecken polnisch - aufwecken portugiesisch - aufwecken russisch

Für das Wort aufwecken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für munter machen (Temperament - schlechte Laune)do good
Übersetzung für munter machen (Temperament - schlechte Laune)perk up
Übersetzung für munter machen (Temperament - schlechte Laune)cheer up
Übersetzung für munter machen (Temperament - schlechte Laune)brighten up
Übersetzung für munter machen (Temperament - schlechte Laune)pep up

Für die Übersetzung rouse wurden die Synonyme arouse - awaken - wake - arise - get up - animate - spur - coax gefunden. Weitere englische Synonyme für rouse