Anzeigen

Ähnliche Wörter

aufwärmen
aufwiegen
Aufwiegelung
aufwischen
aufwerfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aufwiegeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aufwiegeln (Person)Übersetzung für incite
Synonym aufwiegeln (Person)Übersetzen stir up
Synonym für aufwiegeln (Person)Übersetzung stir
Synonyme aufwiegeln (Person)instigate übersetzen

Anzeigen




aufwiegeln > Übersetzung
Für die Wortsuche aufwiegeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufwiegeln spanisch - aufwiegeln italienisch - aufwiegeln niederländisch - aufwiegeln polnisch - aufwiegeln portugiesisch - aufwiegeln russisch

Für das Wort aufwiegeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anstiften (Aufstand)instigate
Übersetzung für anstiften (Aufstand)trigger
Übersetzung für anstiften (Aufstand)cause
Übersetzung für anstiften (Katastrophe)cause
Übersetzung für anstiften (Katastrophe)start

Für die Übersetzung instigate wurden die Synonyme induce - incite - persuade - impel - influence - move - activate - actuate gefunden. Weitere englische Synonyme für instigate