Anzeigen

Ähnliche Wörter

Augenzeuge
Augenzeugin
augenblicklich
Augenglas
Erdbohrer



Deutsch-Englisch Wörterbuch

augenblick Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Augenblick (Periode)Übersetzung für moment
Synonym Augenblick (Periode)Übersetzen jiffy
Synonym für Augenblick (Periode)Übersetzung twinkle
Synonyme Augenblick (Periode)twinkling übersetzen
Synonymwort Augenblick (Periode)twinkling of an eye übersetzt
Augenblick (Zeit)Übersetzung für instant
Synonyme für Augenblick (Zeit)Übersetzen moment

Anzeigen




augenblick > Übersetzung
Für die Wortsuche augenblick wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: augenblick spanisch - augenblick italienisch - augenblick niederländisch - augenblick polnisch - augenblick portugiesisch - augenblick russisch

Für das Wort augenblick wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Datum (Kalender)date
Übersetzung für Datum (Ereignis)year
Übersetzung für Datum (Ereignis)date
Übersetzung für Moment (allgemein)time
Übersetzung für Moment (allgemein)moment

Für die Übersetzung moment wurden die Synonyme drive - effect - effort - impulse - motive - energy - incentive - pressure - vigour gefunden. Weitere englische Synonyme für moment

Das Wort augenblick wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<br><br> Beispiel: Uri kocht jetzt/gerade/in diesem Augenblick etc.
> Weiterlesen