Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausbaggern
Ausbesserer
Ausbildung
Ausbesserung
Ausbeutung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausbeute Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausbeute (Gartenbau)Übersetzung für produce
Synonym Ausbeute (Gartenbau)Übersetzen yield

Anzeigen




ausbeute > Übersetzung
Für die Wortsuche ausbeute wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausbeute spanisch - ausbeute italienisch - ausbeute niederländisch - ausbeute polnisch - ausbeute portugiesisch - ausbeute russisch

Für das Wort ausbeute wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gewinn (allgemein)lucre
Übersetzung für Gewinn (Spielen)winnings
Übersetzung für Gewinn (Ertrag)return
Übersetzung für Gewinn (Ertrag)returns
Übersetzung für Gewinn (Ertrag)profit

Für die Übersetzung yield wurden die Synonyme afford - means - provide - produce - furnish - allow - bear - permit - sustain gefunden. Weitere englische Synonyme für yield