Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausdruck
ausdienen
ausdrucksvoll
Ausdauer
ausdenken (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausdeutung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausdeutung (Text)Übersetzung für reading
Synonym Ausdeutung (Text)Übersetzen interpretation

Anzeigen




ausdeutung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausdeutung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausdeutung spanisch - ausdeutung italienisch - ausdeutung niederländisch - ausdeutung polnisch - ausdeutung portugiesisch - ausdeutung russisch

Für das Wort ausdeutung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Interpretation (Komposition)rendition
Übersetzung für Interpretation (Aufführung)interpretation
Übersetzung für Interpretation (Sinn)interpretation
Übersetzung für Interpretation (Sinn)explanation
Übersetzung für Interpretation (Meinung)understanding

Für die Übersetzung interpretation wurden die Synonyme accept - understand - construe - interpret - appreciate - conclude gefunden. Weitere englische Synonyme für interpretation