Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausdehnen
Ausdruck verleihen
Ausdehnung
ausdrucken
ausdehnen über



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausdrucksvoll Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausdrucksvoll (Gesicht)Übersetzung für expressive
Synonym ausdrucksvoll (Gesicht)Übersetzen meaning

Anzeigen




ausdrucksvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche ausdrucksvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausdrucksvoll spanisch - ausdrucksvoll italienisch - ausdrucksvoll niederländisch - ausdrucksvoll portugiesisch - ausdrucksvoll russisch

Für das Wort ausdrucksvoll wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)descriptive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)describing
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)depictive
Übersetzung für anschaulich (beschreibend)detailed
Übersetzung für auffallend (bemerkbar)pronounced

Für die Übersetzung meaning wurden die Synonyme definition - message - import - idea - significance - signification - interpretation - gist gefunden. Weitere englische Synonyme für meaning