Anzeigen

Ähnliche Wörter

außer Gefecht setzen
äußerer
außer Kraft setzen
außersinnlich
auserlesen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auseinanderfallen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Auseinanderfallen (Zerfall)Übersetzung für disintegration
Synonym Auseinanderfallen (Zerfall)Übersetzen falling apart
Synonym für Auseinanderfallen (Zerfall)Übersetzung breaking up

Anzeigen




auseinanderfallen > Übersetzung
Für die Wortsuche auseinanderfallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auseinanderfallen spanisch - auseinanderfallen italienisch - auseinanderfallen niederländisch - auseinanderfallen polnisch - auseinanderfallen portugiesisch - auseinanderfallen russisch

Für das Wort auseinanderfallen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für schmelzen (Metalle)smelt
Übersetzung für schmelzen (Metalle)flux
Übersetzung für schmelzen (Meteorologie)thaw
Übersetzung für schmelzen (Meteorologie)melt
Übersetzung für schmelzen (Physik)melt