Anzeigen

Ähnliche Wörter

Äußere
außer Hörweite
auseinander nehmen
auseinander fallen
ausessen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auserlesen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auserlesen (Geschmack)Übersetzung für exquisite
Synonym auserlesen (Kunst)Übersetzen exquisite
Synonym für auserlesen (exzellent)Übersetzung excellent
Synonyme auserlesen (exzellent)outstanding übersetzen
Synonymwort auserlesen (exzellent)splendid übersetzt
auserlesen (exzellent)Übersetzung für perfect
Synonyme für auserlesen (exzellent)Übersetzen exquisite
Synonym auserlesen (exzellent)Übersetzung smashing
Synonym für auserlesen (exzellent)cool übersetzen

Anzeigen




auserlesen > Übersetzung
Für die Wortsuche auserlesen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auserlesen spanisch - auserlesen italienisch - auserlesen niederländisch - auserlesen polnisch - auserlesen portugiesisch - auserlesen russisch

Für das Wort auserlesen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausersehen (bestimmt)destined
Übersetzung für ausersehen (bestimmt)predestined
Übersetzung für auserwählt (Wahl)chosen
Übersetzung für auserwählt (Wahl)selected
Übersetzung für damenhaft (Benehmen)ladylike

Für die Übersetzung cool wurden die Synonyme allay - ease - alleviate - appease - damp - assuage - lessen - calm gefunden. Weitere englische Synonyme für cool