Anzeigen

Ähnliche Wörter

auseinander gehen
außer Fassung
auseinander fallen
außer sich
auseinander wickeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auserwählt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auserwählt (Wahl)Übersetzung für chosen
Synonym auserwählt (Wahl)Übersetzen selected

Anzeigen




auserwählt > Übersetzung
Für die Wortsuche auserwählt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auserwählt spanisch - auserwählt italienisch - auserwählt niederländisch - auserwählt polnisch - auserwählt portugiesisch - auserwählt russisch

Für das Wort auserwählt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bestimmt (Erklärung)definite
Übersetzung für bestimmt (Erklärung)clear-cut
Übersetzung für bestimmt (Erklärung)precise
Übersetzung für bestimmt (Erklärung)well-defined
Übersetzung für bestimmt (Erklärung)explicit

Für die Übersetzung selected wurden die Synonyme elect - comparison - chosen gefunden. Weitere englische Synonyme für selected