Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausführung
ausfransen
Ausflüglerin
ausfragend
ausführen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausfertigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausfertigen (Recht)Übersetzung für engross

Anzeigen




ausfertigen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausfertigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausfertigen spanisch - ausfertigen italienisch - ausfertigen niederländisch - ausfertigen polnisch - ausfertigen portugiesisch - ausfertigen russisch

Für das Wort ausfertigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausschreiben (Quittung)write
Übersetzung für ausschreiben (Quittung)write out
Übersetzung für ausschreiben (Bau)put out to tender
Übersetzung für ausschreiben (Bau)contract out
Übersetzung für ausschreiben (Schriftstellerei)write out

Für die Übersetzung engross wurden die Synonyme absorb - occupy - engage - employ gefunden. Weitere englische Synonyme für engross