Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausgewogen
ausgehend
ausgenommen
ausgetrocknet
ausgebeint



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausgeglichenheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausgeglichenheit (Benehmen)Übersetzung für aplomb
Synonym Ausgeglichenheit (Benehmen)Übersetzen self-confidence
Synonym für Ausgeglichenheit (Benehmen)Übersetzung assurance
Synonyme Ausgeglichenheit (Benehmen)poise übersetzen

Anzeigen




ausgeglichenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgeglichenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgeglichenheit spanisch - ausgeglichenheit italienisch - ausgeglichenheit niederländisch - ausgeglichenheit portugiesisch - ausgeglichenheit russisch

Für das Wort ausgeglichenheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Besserung (Gesundheit)improvement
Übersetzung für Besserung (Gesundheit)change for the better
Übersetzung für Besserung (Gesundheit)recovery
Übersetzung für Besserung (Benehmen)improvement
Übersetzung für Entspannung (Hobby)relaxation

Für die Übersetzung poise wurden die Synonyme assurance - aplomb - coolness - intrepidity - self-confidence - courage - bravery gefunden. Weitere englische Synonyme für poise