Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausgebeult
ausgewachsen
ausgefallen
ausgekehlt
Ausgabe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausgehöhlt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausgehöhlt (konkav)Übersetzung für concave
Synonym ausgehöhlt (konkav)Übersetzen incurved
Synonym für ausgehöhlt (konkav)Übersetzung cup-shaped

Anzeigen




ausgehöhlt > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgehöhlt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgehöhlt spanisch - ausgehöhlt italienisch - ausgehöhlt niederländisch - ausgehöhlt polnisch - ausgehöhlt portugiesisch - ausgehöhlt russisch

Für das Wort ausgehöhlt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hohl (allgemein)hollow
Übersetzung für hohl (Auge)sunken
Übersetzung für hohl (höhlenartig)cavernous
Übersetzung für hohl (höhlenartig)hollow
Übersetzung für konkav (ausgehöhlt)concave