Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausgabe
ausgezogen
Ausguck
ausgeglichene Diät
ausgebeint



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausgenommen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 16 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausgenommen (Adverb)Übersetzung für except
Synonym ausgenommen (abgesehen von)Übersetzen barring
Synonym für ausgenommen (abgesehen von)Übersetzung excepting
Synonyme ausgenommen (abgesehen von)except for übersetzen
Synonymwort ausgenommen (abgesehen von)but übersetzt
ausgenommen (abgesehen von)Übersetzung für if not
Synonyme für ausgenommen (abgesehen von)Übersetzen saving
Synonym ausgenommen (abgesehen von)Übersetzung save
Synonym für ausgenommen (abgesehen von)besides übersetzen
Synonyme ausgenommen (abgesehen von)beside übersetzt
Synonymwort ausgenommen (abgesehen von)Übersetzung für other than
ausgenommen (abgesehen von)Übersetzen apart from
Synonyme für ausgenommen (abgesehen von)Übersetzung aside from
Synonym ausgenommen (außer)except übersetzen
Synonym für ausgenommen (außer)not including übersetzt
Synonyme ausgenommen (außer)Übersetzung für leaving out

Anzeigen




ausgenommen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgenommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgenommen spanisch - ausgenommen italienisch - ausgenommen niederländisch - ausgenommen polnisch - ausgenommen portugiesisch - ausgenommen russisch

Für das Wort ausgenommen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für als auch (allgemein)as well as
Übersetzung für als auch (allgemein)and also
Übersetzung für auch (ebenfalls)also
Übersetzung für auch (ebenfalls)too
Übersetzung für auch (ebenfalls)as well

Für die Übersetzung leaving out wurden die Synonyme exception - exclusion - exemption - omission - deviation - anomaly gefunden. Weitere englische Synonyme für leaving out