Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausgleichsgetriebe
ausgesprochen
ausgraben
Ausgang
ausgehen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausgezogen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausgezogen (verlängert)Übersetzung für elongated
Synonym ausgezogen (verlängert)Übersetzen lengthened
Synonym für ausgezogen (verlängert)Übersetzung extended
Synonyme ausgezogen (verlängert)stretched übersetzen

Anzeigen




ausgezogen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgezogen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgezogen spanisch - ausgezogen italienisch - ausgezogen niederländisch - ausgezogen polnisch - ausgezogen portugiesisch - ausgezogen russisch

Für das Wort ausgezogen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für splitternackt (Körper)stark naked
Übersetzung für nackt (Wahrheit)bare
Übersetzung für nackt (Wahrheit)naked
Übersetzung für nackt (Körper)bare
Übersetzung für nackt (Körper)naked

Für die Übersetzung stretched wurden die Synonyme extended - spread out - spread - widespread - drawn out - expansive - expanded gefunden. Weitere englische Synonyme für stretched