Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausgedacht
ausgelassen sein
ausgebreitet
ausgebildet
Ausgabe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausgraben Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 15 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausgraben (allgemein)Übersetzung für dig out
Synonym ausgraben (Bergbau)Übersetzen quarry
Synonym für ausgraben (Geheimnis)Übersetzung dig up
Synonyme ausgraben (Geheimnis)unearth übersetzen
Synonymwort ausgraben (Gegenstände)grub up übersetzt
ausgraben (Gegenstände)Übersetzung für grub out
Synonyme für ausgraben (exhumieren)Übersetzen disinter
Synonym ausgraben (exhumieren)Übersetzung exhume
Synonym für ausgraben (exhumieren)unearth übersetzen
Synonyme ausgraben (exhumieren)dig up übersetzt
Synonymwort ausgraben (exhumieren)Übersetzung für excavate
ausgraben (graben)Übersetzen excavate
Synonyme für ausgraben (graben)Übersetzung dig
Synonym ausgraben (graben)delve übersetzen
Synonym für ausgraben (graben)sink übersetzt

Anzeigen




ausgraben > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgraben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgraben spanisch - ausgraben italienisch - ausgraben niederländisch - ausgraben polnisch - ausgraben portugiesisch - ausgraben russisch

Für das Wort ausgraben wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausmachen (identifizieren)pin down
Übersetzung für ausmachen (Licht)switch off
Übersetzung für ausmachen (Licht)turn off
Übersetzung für ausmachen (bilden)form
Übersetzung für ausmachen (bilden)constitute

Für die Übersetzung sink wurden die Synonyme drill - activity - bore - pierce - penetrate - dig - puncture gefunden. Weitere englische Synonyme für sink