Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausgestorben
ausgenommen
Ausgleichsgetriebe
Ausgedachtes
ausgelassen sein



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausgrabung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausgrabung (allgemein)Übersetzung für excavation
Synonym Ausgrabung (allgemein)Übersetzen unearthing
Synonym für Ausgrabung (allgemein)Übersetzung exhumation

Anzeigen




ausgrabung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgrabung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgrabung spanisch - ausgrabung italienisch - ausgrabung niederländisch - ausgrabung polnisch - ausgrabung portugiesisch - ausgrabung russisch

Für das Wort ausgrabung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ausbeute (Gartenbau)produce
Übersetzung für Ausbeute (Gartenbau)yield
Übersetzung für Fund (Mineralogie)strike
Übersetzung für Fund (Mineralogie)discovery
Übersetzung für Fund (Gegenstände)find