Anzeigen

Ähnliche Wörter

Aushang
aushecken
Aushebung
aushelfen
ausharren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aushorchen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aushorchen (fragen)Übersetzung für sound out
Synonym aushorchen (Geheimnis)Übersetzen interrogate
Synonym für aushorchen (Geheimnis)Übersetzung question
Synonyme aushorchen (Geheimnis)pump übersetzen

Anzeigen




aushorchen > Übersetzung
Für die Wortsuche aushorchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aushorchen spanisch - aushorchen italienisch - aushorchen niederländisch - aushorchen polnisch - aushorchen portugiesisch - aushorchen russisch

Für das Wort aushorchen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anfragen (Platte)request
Übersetzung für anfragen (Platte)make a request
Übersetzung für anfragen (Genehmigung)apply for
Übersetzung für anfragen (Genehmigung)request
Übersetzung für anfragen (Auskunft)send away for

Für die Übersetzung pump wurden die Synonyme drain - draw - draft - milk - divert - bleed - remove gefunden. Weitere englische Synonyme für pump