Anzeigen

Ähnliche Wörter

auskuppeln
Auskultation
ausknobeln
auskaufen
auskleiden



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auskommen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auskommen (Budget)Übersetzung für manage
Synonym auskommen (Budget)Übersetzen get by
Synonym für auskommen (Budget)Übersetzung make do
Synonyme auskommen (Schwierigkeit)manage übersetzen
Synonymwort auskommen (Schwierigkeit)get along übersetzt
auskommen (Person)Übersetzung für get along
Synonyme für auskommen (Person)Übersetzen get on

Anzeigen




auskommen > Übersetzung
Für die Wortsuche auskommen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auskommen spanisch - auskommen italienisch - auskommen niederländisch - auskommen polnisch - auskommen portugiesisch - auskommen russisch

Für das Wort auskommen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für zurechtkommen (Budget)manage
Übersetzung für zurechtkommen (Budget)get by
Übersetzung für zurechtkommen (Budget)make do
Übersetzung für zurechtkommen (Schwierigkeit)manage
Übersetzung für zurechtkommen (Schwierigkeit)get along

Für die Übersetzung get on wurden die Synonyme come along - improve - do well - prosper gefunden. Weitere englische Synonyme für get on

Das Wort auskommen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

eine neue Speicherkarte eben kinderleicht erweitert werden konnten, so ist eine solche Vorgehensweise beispielsweise beim Iphone nicht möglich, bei dem man mit dem vorhandenen Speicherplatz des gewählten Geräts und Typs einfach auskommen muss.
> Weiterlesen