Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausladend
auslegen
Auslage
Auslöschung
Auslassventil



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auslösen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auslösen (allgemein)Übersetzung für trigger off
Synonym auslösen (Reaktion)Übersetzen trigger
Synonym für auslösen (Ursache)Übersetzung provoke
Synonyme auslösen (Vereinigung)dissolve übersetzen
Synonymwort auslosen (Chance)draw lots übersetzt
auslosen (Chance)Übersetzung für draw straws

Anzeigen




auslösen > Übersetzung
Für die Wortsuche auslösen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslösen spanisch - auslösen italienisch - auslösen niederländisch - auslösen polnisch - auslösen portugiesisch - auslösen russisch

Für das Wort auslösen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für betätigen (transitiv)operate
Übersetzung für drucken (Typografie)print
Übersetzung für drucken (Datenverarbeitung)print
Übersetzung für Drucken (allgemein)printing
Übersetzung für drücken (allgemein)clutch

Das Wort auslösen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade wer hierbei einmal viel in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist sollte immer daran denken, dass man sich eben in regelmäßigen Abständen einmal die Hände wäscht um somit eben beispielsweise beim Essen nicht irgendwelche Viren und Grippeerreger in den Mundbereich zu bekommen die eine solche Influenza auslösen könnten.
> Weiterlesen