Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausländer
Auslands-
Auslöschen
Auslassungszeichen
auslaufende Serie



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausliefern Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausliefern (Schwerverbrecher)Übersetzung für hand over
Synonym ausliefern (Schwerverbrecher)Übersetzen turn in
Synonym für ausliefern (Schwerverbrecher)Übersetzung turn over
Synonyme ausliefern (Recht)extradite übersetzen

Anzeigen




ausliefern > Übersetzung
Für die Wortsuche ausliefern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausliefern spanisch - ausliefern italienisch - ausliefern niederländisch - ausliefern polnisch - ausliefern portugiesisch - ausliefern russisch

Für das Wort ausliefern wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ergeben (treu)devoted
Übersetzung für ergeben (treu)faithful
Übersetzung für kapitulieren (Übereinkunft)capitulate
Übersetzung für kapitulieren (Übereinkunft)surrender
Übersetzung für kapitulieren (Übereinkunft)give up