Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausmanövrieren
Ausmaß
ausmalen (sich)
ausmalen
ausmergeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausmisten Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausmisten (Viehzucht)Übersetzung für muck out
Synonym ausmisten (Gegenstände)Übersetzen junk
Synonym für ausmisten (Gegenstände)Übersetzung trash

Anzeigen




ausmisten > Übersetzung
Für die Wortsuche ausmisten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausmisten spanisch - ausmisten italienisch - ausmisten niederländisch - ausmisten polnisch - ausmisten portugiesisch - ausmisten russisch

Für das Wort ausmisten wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufräumen (Trümmer)clear away
Übersetzung für aufräumen (Trümmer)remove
Übersetzung für aufräumen (Reinmachen)clean out
Übersetzung für aufräumen (Reinmachen)empty
Übersetzung für aufräumen (Reinmachen)clear up

Für die Übersetzung trash wurden die Synonyme dross - garbage - rubbish - debris - waste gefunden. Weitere englische Synonyme für trash