Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausquatschen (sich)



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausquetschen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausquetschen (Geheimnis)Übersetzung für interrogate
Synonym ausquetschen (Geheimnis)Übersetzen question
Synonym für ausquetschen (Geheimnis)Übersetzung pump

Anzeigen




ausquetschen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausquetschen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausquetschen spanisch - ausquetschen italienisch - ausquetschen niederländisch - ausquetschen polnisch - ausquetschen portugiesisch - ausquetschen russisch

Für das Wort ausquetschen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausdrucken (Datenverarbeitung)print out
Übersetzung für ausdrücken (Zigarette)stub out
Übersetzung für ausdrücken (Zigarette)extinguish
Übersetzung für ausdrücken (Zigarette)put out
Übersetzung für ausdrücken (Wörter)put

Für die Übersetzung pump wurden die Synonyme drain - draw - draft - milk - divert - bleed - remove gefunden. Weitere englische Synonyme für pump