Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausrenken
Ausräucherung
ausrechnen
Ausrauben
ausrutschen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausreißen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausreißen (Kraft)Übersetzung für tear out
Synonym ausreißen (Kraft)Übersetzen pull out
Synonym für ausreißen (Gegenstand)Übersetzung pull out
Synonyme ausreißen (Gegenstand)rend übersetzen
Synonymwort ausreißen (Botanik)eradicate übersetzt
ausreißen (Botanik)Übersetzung für uproot

Anzeigen




ausreißen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausreißen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausreißen spanisch - ausreißen italienisch - ausreißen niederländisch - ausreißen polnisch - ausreißen portugiesisch - ausreißen russisch

Für das Wort ausreißen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abhauen (allgemein)buzz off
Übersetzung für abhauen (allgemein)go away
Übersetzung für abhauen (allgemein)scram
Übersetzung für abhauen (Axt)chop off
Übersetzung für abhauen (Axt)cut off

Für die Übersetzung uproot wurden die Synonyme grub - dig - dig up - dig out - burrow - delve - excavate gefunden. Weitere englische Synonyme für uproot