Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausschüttung
Ausschneidung
Aussichtslosigkeit
Ausstattungsstück
Aussprache



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausschmückung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausschmückung (Verzierung)Übersetzung für decoration
Synonym Ausschmückung (Verzierung)Übersetzen embellishment
Synonym für Ausschmückung (Verzierung)Übersetzung ornamentation
Synonyme Ausschmückung (Verzierung)adornment übersetzen

Anzeigen




ausschmückung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschmückung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschmückung spanisch - ausschmückung italienisch - ausschmückung niederländisch - ausschmückung polnisch - ausschmückung portugiesisch - ausschmückung russisch

Für das Wort ausschmückung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Dekoration (allgemein)decoration
Übersetzung für Dekoration (allgemein)adornment
Übersetzung für Dekoration (allgemein)embellishment
Übersetzung für Verschönerung (Haus)face-lift
Übersetzung für Verschönerung (Verzierung)decoration

Für die Übersetzung adornment wurden die Synonyme decoration - ornamentation - embellishment - beautification - painting gefunden. Weitere englische Synonyme für adornment

Das Wort ausschmückung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Neben der reinen Ausschmückung und Ausstattung ist es hierbei auch das so genannte Langschiff, welches eben wieder mit seinen Ausmaßen einen selbst als Besucher ehrfürchtig werden lässt.
> Weiterlesen