Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausschlag
Aussprache
ausstrahlen
Aussicht
Ausstellungsstück



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausschuss Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausschuss (Gesellschaft)Übersetzung für board
Synonym Ausschuss (Gesellschaft)Übersetzen council
Synonym für Ausschuss (Politik)Übersetzung committee

Anzeigen




ausschuss > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschuss wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschuss polnisch - ausschuss russisch

Für das Wort ausschuss wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gruppe (allgemein)cluster
Übersetzung für Gruppe (Sammlung)clump
Übersetzung für Gruppe (Sammlung)bunch
Übersetzung für Gruppe (Leute)group
Übersetzung für Gruppe (Leute)party

Für die Übersetzung committee wurden die Synonyme board - people - council - cabinet - board of directors gefunden. Weitere englische Synonyme für committee