Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausschauen nach
Ausschau halten nach
ausschalten
ausstrahlend
ausschlagen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausschöpfen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausschöpfen (Suppe)Übersetzung für ladle
Synonym ausschöpfen (Suppe)Übersetzen ladle out

Anzeigen




ausschöpfen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschöpfen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschöpfen spanisch - ausschöpfen italienisch - ausschöpfen niederländisch - ausschöpfen polnisch - ausschöpfen portugiesisch - ausschöpfen russisch

Für das Wort ausschöpfen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für einheitlich (Form)uniform
Übersetzung für übergreifend (Vereinigung)coordinating
Übersetzung für übergreifend (Vereinigung)umbrella
Übersetzung für absaugen (Flüssigkeit)siphon
Übersetzung für ausnutzen (Situation)take advantage of