Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausschweifend
Ausstrahlung
Ausschuss
aussehen wie
Ausschmückung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aussichtslosigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Aussichtslosigkeit (Situation)Übersetzung für bleakness
Synonym Aussichtslosigkeit (Situation)Übersetzen hopelessness

Anzeigen




aussichtslosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche aussichtslosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussichtslosigkeit spanisch - aussichtslosigkeit italienisch - aussichtslosigkeit niederländisch - aussichtslosigkeit portugiesisch - aussichtslosigkeit russisch

Für das Wort aussichtslosigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hoffnungslos (Versuch)pathetic
Übersetzung für hoffnungslos (Versuch)pitiful
Übersetzung für hoffnungslos (Situation)hopeless
Übersetzung für hoffnungslos (Gefühle)hopeless
Übersetzung für hoffnungslos (Gefühle)despairing

Für die Übersetzung hopelessness wurden die Synonyme desperation - despondency - depression - heartache - sorrow - torture - grief gefunden. Weitere englische Synonyme für hopelessness