Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausschlaggebende Faktor
Ausstattungsstück
Ausstattung
ausstatten
ausschweifend



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aussteigen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für aussteigen (Bus)Übersetzung für get down
Synonym aussteigen (Bus)Übersetzen dismount
Synonym für aussteigen (Bahnlinien)Übersetzung detrain
Synonyme aussteigen (Bahnlinien)get down übersetzen
Synonymwort aussteigen (Bahnlinien)alight übersetzt

Anzeigen




aussteigen > Übersetzung
Für die Wortsuche aussteigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aussteigen spanisch - aussteigen italienisch - aussteigen niederländisch - aussteigen polnisch - aussteigen portugiesisch - aussteigen russisch

Für das Wort aussteigen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für abstoßen (Medizin - Transplantation)reject
Übersetzung für abstoßen (Ekel)put off
Übersetzung für abstoßen (Ekel)turn off
Übersetzung für abstoßen (Gefühle)repel
Übersetzung für hüpfen (allgemein)hop

Für die Übersetzung alight wurden die Synonyme land - touch down - perch - roost - set down - settle gefunden. Weitere englische Synonyme für alight

Das Wort aussteigen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Besucher werden dies schon beim Aussteigen merken, denn zwischen Mitteleuropa und Kairo liegt besonders im Sommer wie auch im Winter doch ein erheblicher Temperaturunterschied.
> Weiterlesen