Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausschimpfen
aussortieren
Ausschreitungen
ausschalten
ausschütteln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausstellen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 8 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausstellen (auffällig)Übersetzung für display
Synonym ausstellen (auffällig)Übersetzen flaunt
Synonym für ausstellen (auffällig)Übersetzung make a display of
Synonyme ausstellen (auffällig)make a show of übersetzen
Synonymwort ausstellen (Scheck)make out übersetzt
ausstellen (Scheck)Übersetzung für write out
Synonyme für ausstellen (Laden)Übersetzen display
Synonym ausstellen (Kunst)Übersetzung exhibit

Anzeigen




ausstellen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstellen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstellen spanisch - ausstellen italienisch - ausstellen niederländisch - ausstellen polnisch - ausstellen portugiesisch - ausstellen russisch

Für das Wort ausstellen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anbieten (allgemein)offer
Übersetzung für anbieten (allgemein)proffer
Übersetzung für anbieten (allgemein)present
Übersetzung für Anbieten (Akt)offering
Übersetzung für Anbieten (Akt)giving

Für die Übersetzung exhibit wurden die Synonyme advertise - reveal - vaunt - show - uncover - expose - display - disclose gefunden. Weitere englische Synonyme für exhibit