Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausstaffierung
Ausstellung
aussöhnen
ausstreichen
Aussicht



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausstellungsstück Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Ausstellungsstück (allgemein)Übersetzung für showpiece
Synonym Ausstellungsstück (Kunst)Übersetzen exhibit

Anzeigen




ausstellungsstück > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstellungsstück wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstellungsstück spanisch - ausstellungsstück italienisch - ausstellungsstück niederländisch - ausstellungsstück polnisch - ausstellungsstück portugiesisch - ausstellungsstück russisch

Für das Wort ausstellungsstück wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abbildung (allgemein)picture
Übersetzung für Abbildung (allgemein)depiction
Übersetzung für Abbildung (Sammlung)print
Übersetzung für Abbildung (Sammlung)card
Übersetzung für Abbildung (Bücher)illustration

Für die Übersetzung exhibit wurden die Synonyme advertise - reveal - vaunt - show - uncover - expose - display - disclose gefunden. Weitere englische Synonyme für exhibit