Anzeigen

Ähnliche Wörter

ausspucken
aussöhnen
Ausstattung
ausspülen
Ausschlüpfen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

ausstreuen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für ausstreuen (zerstreuen)Übersetzung für scatter
Synonym ausstreuen (zerstreuen)Übersetzen strew

Anzeigen




ausstreuen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstreuen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstreuen spanisch - ausstreuen italienisch - ausstreuen niederländisch - ausstreuen polnisch - ausstreuen portugiesisch - ausstreuen russisch

Für das Wort ausstreuen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für streuen (Sand)scatter
Übersetzung für streuen (Sand)sprinkle
Übersetzung für streuen (kulinarisch)sprinkle
Übersetzung für verstreuen (allgemein)intersperse
Übersetzung für zerstreuen (ausstreuen)scatter

Für die Übersetzung strew wurden die Synonyme scatter - broadcast - disseminate - dispense - throw - sprinkle - shower - shed gefunden. Weitere englische Synonyme für strew