Anzeigen

Ähnliche Wörter

Ausweidung
auswringen
Ausweisung
auswickeln
auswandernd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auswanderung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Auswanderung (allgemein)Übersetzung für emigration

Anzeigen




auswanderung > Übersetzung
Für die Wortsuche auswanderung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswanderung spanisch - auswanderung italienisch - auswanderung niederländisch - auswanderung polnisch - auswanderung portugiesisch - auswanderung russisch

Für das Wort auswanderung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Emigration (allgemein)emigration
Übersetzung für Exodus (allgemein)exodus
Übersetzung für Abzug (Gehalt)deduction
Übersetzung für Abzug (Armee)withdrawal
Übersetzung für Abzug (Schußwaffen)trigger

Für die Übersetzung emigration wurden die Synonyme exodus - mass departure - departure - migration - flight - fleeing - journey - trek gefunden. Weitere englische Synonyme für emigration