Anzeigen

Ähnliche Wörter

auswringen
auswandernd
ausweiden
auswandern
Auswurf



Deutsch-Englisch Wörterbuch

auswickeln Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für auswickeln (Faden)Übersetzung für unwind

Anzeigen




auswickeln > Übersetzung
Für die Wortsuche auswickeln wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auswickeln spanisch - auswickeln italienisch - auswickeln niederländisch - auswickeln polnisch - auswickeln portugiesisch - auswickeln russisch

Für das Wort auswickeln wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für aufrollen (Papier)roll
Übersetzung für aufrollen (Papier)roll up
Übersetzung für ausbreiten (Flügel)spread out
Übersetzung für ausbreiten (Gegenstand)spread out
Übersetzung für ausbreiten (Größe)expand

Für die Übersetzung unwind wurden die Synonyme develop - tell - unfold - disclose - exhibit - unravel - uncover - explain gefunden. Weitere englische Synonyme für unwind