Anzeigen

Ähnliche Wörter

Autofahren
eingeboren
Eingeborene
selbsttätig
Autorisierung



Deutsch-Englisch Wörterbuch

autorisieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für autorisieren (Erlaubnis)Übersetzung für accredit
Synonym autorisieren (Erlaubnis)Übersetzen authorize

Anzeigen




autorisieren > Übersetzung
Für die Wortsuche autorisieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: autorisieren spanisch - autorisieren italienisch - autorisieren niederländisch - autorisieren polnisch - autorisieren portugiesisch - autorisieren russisch

Für das Wort autorisieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für befugen (Erlaubnis)entitle
Übersetzung für befugen (Erlaubnis)give the right to
Übersetzung für berechtigen (Genehmigung)license
Übersetzung für berechtigen (Erlaubnis)entitle
Übersetzung für berechtigen (Erlaubnis)give the right to

Für die Übersetzung authorize wurden die Synonyme approve - authorise - sanction - validate - countenance - confirm - certify - pass - endorse gefunden. Weitere englische Synonyme für authorize