Anzeigen

Ähnliche Wörter

Autorennen
Automobilklub
selbstherrlich
Hubschrauber
Autoritätsperson



Deutsch-Englisch Wörterbuch

autoritär Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für autoritär (Politik)Übersetzung für authoritarian

Anzeigen




autoritär > Übersetzung
Für die Wortsuche autoritär wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: autoritär spanisch - autoritär italienisch - autoritär niederländisch - autoritär portugiesisch - autoritär russisch

Für das Wort autoritär wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für herrschsüchtig (Person)imperial
Übersetzung für herrschsüchtig (Person)imperious
Übersetzung für herrschsüchtig (Person)out for power
Übersetzung für selbstständig (Beschäftigung)self-employed
Übersetzung für unerlaubt (Recht)illicit

Für die Übersetzung authoritarian wurden die Synonyme absolute - peremptory - supreme - autarchic - autocratic - strict - despotic - tyrannical gefunden. Weitere englische Synonyme für authoritarian