Anzeigen

Ähnliche Wörter

bekräftigen
ablehnend
abgeneigt
durchschnittlich
Mittelwert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

aversion Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 13 Treffer gefunden.

aversion ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für aversion (Gefühle)Synonyme Abneigung
Übersetzen aversion (Gefühle)Synonyme Abscheu
Übersetzung aversion (Gefühle)Synonyme Antipathie
disfavor übersetzen (Vorschlag)Synonyme Aversion
disapproval übersetzt (Vorschlag)Synonyme Aversion
Übersetzung für distaste (Gefühle)Synonyme Aversion
Übersetzen dislike (Gefühle)Synonyme Aversion
Übersetzung animus (Benehmen)Synonyme Aversion
animosity übersetzen (Benehmen)Synonyme Aversion
ill will übersetzt (Benehmen)Synonyme Aversion
Übersetzung für disinclination (Abneigung)Synonyme Aversion
Übersetzen reluctance (Abneigung)Synonyme Aversion
Übersetzung aversion (Gefühle)Synonyme Widerwillen

Anzeigen




aversion > Übersetzung
Für die Wortsuche aversion wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aversion spanisch - aversion italienisch - aversion niederländisch - aversion portugiesisch - aversion russisch

Für das Wort aversion wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Ablehnung (allgemein)turndown
Übersetzung für Ablehnung (Verantwortung)disavowal
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negation
Übersetzung für Ablehnung (Antwort)negative
Übersetzung für Ablehnung (Missbilligung)disapproval

Für die Übersetzung aversion wurden die Synonyme abomination - detestation - horror - abhorrence - anathema - hatred - loathing gefunden. Weitere englische Synonyme für aversion