Anzeigen

Ähnliche Wörter

Busen
Busenfreund
boshafter Seitenblick
Unsinn
Arbeitgeber



Deutsch-Englisch Wörterbuch

böswilligkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Böswilligkeit (Benehmen)Übersetzung für malevolence

Anzeigen




böswilligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche böswilligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: böswilligkeit spanisch - böswilligkeit italienisch - böswilligkeit niederländisch - böswilligkeit polnisch - böswilligkeit portugiesisch - böswilligkeit russisch

Für das Wort böswilligkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Arglist (Recht)foul play
Übersetzung für Bösartigkeit (Benehmen)fierceness
Übersetzung für Bösartigkeit (Benehmen)savageness
Übersetzung für Bosheit (gefühlsbetonter Zustand)spite
Übersetzung für Bosheit (Benehmen)malice

Für die Übersetzung malevolence wurden die Synonyme spite - malice - ill will - maliciousness - rancour - grudge - hate - hatred gefunden. Weitere englische Synonyme für malevolence