Anzeigen

Ähnliche Wörter

Eindringling
Bohnern
angebrannt
Bürgertum
aufgeregt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

bürgersteig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Bürgersteig (Wandern)Übersetzung für sidewalk

Anzeigen




bürgersteig > Übersetzung
Für die Wortsuche bürgersteig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bürgersteig spanisch - bürgersteig italienisch - bürgersteig niederländisch - bürgersteig polnisch - bürgersteig portugiesisch - bürgersteig russisch

Für das Wort bürgersteig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gehsteig (Wandern)sidewalk

Für die Übersetzung sidewalk wurden die Synonyme path - walk - lane - avenue - alley - passage - promenade - footpath - pavement gefunden. Weitere englische Synonyme für sidewalk